Einkaufs-Service

Unser Einkaufs-Service wird für alle Mitglieder bereit gestellt. Dazu melden Sie sich bitte einmalig unter der Tel. 05852-3905723 an.

Bei unserem EDEKA-Markt Schreib in Bleckede können Sie pro Woche bis zu 20 Artikel des Sortimentes, z.B.  Nahrungsmittel, Getränke, Hygieneartikel, etc. auswählen. Nur keine Tiefkühlwaren!  Diese Artikel notieren Sie sich bitte und halten sie ihre Einkaufsliste am Telefon griffbereit.

Dann rufen wir jeden Donnerstag zwischen 11.00 – 12.00 Uhr bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem Mobiltelefon an. Wir nehmen Ihre Bestellung telefonisch auf und leiten sie online an EDEKA weiter. Am darauf folgenden Freitag ab 14.00 Uhr liefern wir Ihnen die bestellten Waren direkt an Ihre Haustür. Sie zahlen dann bei Annahme der Waren den Rechnungsbetrag  lt. EDEKA-Kassenquittung direkt in bar an unsere Auslieferungsfahrer*innen.

Damit alles reibungslos klappt, bitte die o.g. Zeiten unbedingt einhalten und Bargeld bereit halten.

Abweichungen der o.g. Termine, z.B. bei Feiertagen, geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt.

Dieses Angebot ist für alle Mitglieder kostenlos. Es kann nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern, abhängig von unseren Kapazitäten,  beliefert werden. Ein Anspruch auf diesen Service besteht nicht.

Bei Fragen wenden Sie sich schriftlich an den Vereinsvorsitzenden oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@buergerverein-bleckede.de.

Einkaufs-Service vom BürgerVerein Bleckede

Anmeldung unter