DAS TUT GUT

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der BürgerVerein Bleckede e.V. an der Förderrunde DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg. Dabei stimmen die Inhaber von Pivileg-Konten darüber ab, welchem der eingereichten Projekte sie ihre Stimme geben. Geben Sie Ihre Stimme unserem Projekt Nr. 4 „Patientenmobil“.

Seit Jahren fahren wir bedürftige Mitglieder zu ihrem Facharzt nach Lüneburg. Diesen besonderen Service haben wir mittlerweile auf die ersten 3 Donnerstage im Monat erweitert. Wer sich telefonisch zu einer Fahrt mit dem Patientenmobil angemeldet hat, wird kostenlos von zu Hause abgeholt, zur Facharztpraxis gefahren und nach der Behandlung wieder nach Hause gebracht.

Als Patientenmobil nutzen wir unser erstes Bürger-Auto. Es muss dringend durch ein neues geräumiges Fahrzeug ersetzt werden. Dazu bitten wir um eine Förderung durch die Förderinitiative der Sparkasse Lüneburg DAS TUT GUT.

Unterstützen Sie unseren Dienst an den Bedürftigen unserer Gemeinschaft. Geben Sie unserem Projekt Ihre Stimme; weisen Sie Freunde, Verwandte und Bekannte auf unser Projekt hin und ermuntern Sie sie zur Stimmabgabe.

Für unsere Fahrten zu den Fachärzten nach Lüneburg benötigen wir ein neues Fahrzeug. Bitte geben Sie Ihre Stimme für Projekt Nr. 4
Unser Werbestand in der Sparkasse Bleckede