Einkaufshilfe wieder aufgenommen

Zusammen mit der Verwaltung der Stadt Bleckede hat der BürgerVerein Bleckede e.V. die Einkaufshilfe für alle Bürgerinnen und Bürger während des Corona-lockdown wieder aufgenommen. Unter der Telefonnummer 05852/3905723 erreichen Sie montags und donnerstags von 08:00 -12:00 Uhr einen Vertreter/eine Vertreterin des BürgerVereins, dem/der Sie Ihre Einkaufswünsche diktieren. Der BürgerVerein leitet sie weiter an den Lebensmittelmarkt EDEKA. Dort wird die Ware gepackt und dienstags ab 14:00 Uhr bzw. freitags ab 08:30 Uhr von Mitarbeitern der Stadtverwaltung ausgeliefert. Die Ware wird bei Lieferung bezahlt, die Mitarbeiter der Stadtverwaltung rechnen anschließend mit EDEKA ab.

Einkaufshilfe Bürgerverein Bleckede
Auch über Weihnachten und Silvester haben unsere fleißigen Helfer Einkaufshilfe geleistet