Erfolgreiche Spendenaktion

Der BürgerVerein Bleckede e.V. hatte am 03.05. 2021 einen weiteren Glückstag seit seinem Bestehen vom 07.07. 2014. Der Vorstand und alle 350 Mitglieder können sich über eine Geldspende in Höhe von 200,- € freuen.

Spender sind in diesem Fall Herr Ferdi Skenderi, der Inhaber des örtlichen REWE Marktes in der Industriestraße in Bleckede und viele anonyme Spenderinnen und Spender. Organisiert von der Bleckederin Frau Karina Kopp über die Facebookgruppe „Bleckede und seine Ortsteile“, die Frau Kopp als Administratorin mit mehr als 1100 Mitgliedern erfolgreich verwaltet, hat Herr Skenderi unsere Vereinswerbung an einem Sammelkasten in seinem Getränkemarkt angebracht. Hier wird jeweils wechselnd für drei Monate für unterschiedliche Projekte geworben und werden eben auch die Leergutbons der Kunden als Spenden gesammelt.

Für unseren Verein kamen ca. 140,- € zusammen. Der Inhaber stockte diesen Betrag aus seiner eigenen Tasche auf glatte 200,- € auf.

Eine wirklich sehr gelungene und großzügige Aktion vom REWE-Inhaber Herrn Ferdi Skenderi. Zeigt der Inhaber damit doch sehr deutlich und beispielgebend sein soziales Engagement als Geschäftsmann in Bleckede. Das hat unsere Anerkennung mehr als verdient.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, und natürlich bei Frau Kopp und Herrn Skenderi mit seinem REWE-Team, das Gemeinwohl in Bleckede zu unterstützen.

Der Vorstand des BürgerVereins Bleckede. e.V.

Erfolgreiche Spendenaktion bei REWE Bleckede