Schöne Festtage und einen guten Rutsch!

Der BürgerVerein freut sich, auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück blicken zu können. Wie Vorstandsmitglied Holger Menzel formulierte: „Alles hat gepasst, alle haben alles gegeben“. Jörg Sohst, 1. Vorsitzender, bilanzierte: „Wir können stolz auf die hohe Zahl an Mitgliedern aber auch auf unsere Arbeitsergebnisse sein.“ Die ehrenamtlichen Helfer trafen sich Ende November im Bleckeder Brauhaus zu einer internen Weihnachtsfeier, bei der sich der Vorstand  für das große Engagement der Fahrer und Dienstleister herzlich bedankte. Nun möchten wir auf diesem Wege auch unseren 337 Mitgliedern  und unseren Unterstützern  ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 wünschen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Ihnen!