Danke an alle Helfer!

Alle im BürgerVerein arbeiten ehrenamtlich für die Gemeinschaft. Der Vorstand, die Fahrer des Bürger-Autos, die Helfer im Haus. Bürger für Bürger, so lautet unser Motto.

Ein- bis zweimal im Jahr verbinden wir die Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit mit einer kleinen Einladung. So auch am 18. November, wo wir uns im Gasthaus Zurmühlen in Breetze zum adventlichen Abendessen getroffen – und uns natürlich über den BürgerVerein und seine Projekte ausgetauscht haben.

Doch auch an dieser Stelle richten wir an Fahrer und Helfer ein herzliches Dankeschön! Ohne sie und ihren Einsatz liefe hier nichts.

Zu unserem Fahrer-Team gehören: Helmut Heilmann (Team-Leiter und Vorstandsmitglied), Christel Mahnke, Elfi Weilandt, Harald Sauck, Winfried de Boer, Wolfgang Burmeister, Michael Cansier, Jörn Schlicht, Klaus Plümer, Dieter Ossenkopp.

100 Tage Fahrdienst für den BürgerVerein Bleckede

Zum Team „Häusliche Handreichungen“ gehören: Eva Stoye, Harald Sauck (Teamleiter), Winfried de Boer, Wolfgang Burmeister, Karl-Heinz Berens und Holger Meyer.

Ehrenamt im BürgerVerein Bleckede

Wer sich angesprochen fühlt und sich auch engagieren möchte – nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns.