DAS TUT GUT – wir brauchen IHRE Unterstützung!

Auch in diesem Jahr haben wir uns bei der Förderinitiative DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg beworben. Wir wollen im kommenden Jahr ein neues Bürger-Auto kaufen, das unserern fahrberechtigten Mitgliedern unter anderem den Einstieg auf die Rücksitzbank wesentlich erleichtert und auch sonst bequemer ist.

Unsere Antrag auf Unterstützung des Vorhabens mit 10.000 € wurde durch ein internes Gremium der Sparkasse unter dem Projektnamen „Bürger helfen Bürgern“ und der Projektnummer 7 zur Abstimmung zugelassen.  Nun bitten wir alle GiroPRIVILEG-Kunden,  bis zum 10. November 2017 unserem Projekt ihre Stimme zu geben. Die dazu notwendigen Wahlbögen werden mit dem Kundenmagazin 04/2017 an alle GiroPRIVILEG-Kunden der Sparkasse Lüneburg verschickt.  Am 4. Oktober haben wir bereits unser Projekt in der Filiale Bleckede der Sparkasse Lüneburg vorgestellt und  Fragen dazu und zum BürgerVerein Bleckede e.V. beantwortet. Danke für Ihre Unterstützung!