Großzügige Spende

1. Westen für Fahrer.
Dank einer großzügigen Spende der Energieversorgung Dahlenburg Bleckede AG konnten wir unsere Fahrerin und unsere Fahrer kürzlich mit schmucken softshell-Westen ausstatten:
Sie sind nun bei Abholungen z.B. in Arztpraxen schnell als Fahrer des Bürger-Autos erkennbar.

Neue Westen für die Fahrer des BürgerVereins Bleckede
Die neuen Westen für unsere Fahrer

2. Hafensonntage
Bei den Hafensonntagen 2015 wird sich der BürgerVerein Bleckede e.V.mit seinem Bürger-Auto und einem Stand präsentieren. Besuchen Sie uns!

3. Weitere Projekte
Der Vorstand denkt bereits über weitere Projekte wie „Handwerkliche und hauswirtschaftliche Hilfeleistungen in privaten Haushalten“ oder auch eine „Spielplatzinitiative“ nach.
Anregungen für weitere gemeinnützige Projekte nehmen wir gern entgegen.

4. Mitgliederwerbung
Wer unsere ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Bedürftigen unter uns unterstützen möchte, ist als Mitglied im Bürgerverein herzlich willkommen.

Jörg Sohst
1. Vorsitzender des BürgerVereins Bleckede e.V.