229 Mitglieder

Wir haben jetzt 229 Mitglieder, eine stolze Zahl, wenn man bedenkt, dass es den BürgerVerein erst seit Juli 2014 gibt. Und die Tendenz: weiter steigend, Ende des Jahres könnten es bereits 250 sein; davon sind 109 Mitglieder berechtigt, Fahrdienst und Hilfe im Haus in Anspruch zu nehmen. Unser 200. Mitglied, das in unseren BürgerVerein aufgenommen wurde, war Herr Gerd Gass. Herr Gass ist vor 5 Jahren zusammen mit seiner Frau aus der Pfalz nach Bleckede gekommen.

BürgerVerein Bleckede 200. Mitglied
1. Vorsitzender Jörg Sohst begrüßt das 200. Vereinsmitglied mit einem kleinen Präsent.

Der stetige Zuspruch hat uns auch darin bestärkt, nun eine eigene Homepage in Angriff zu nehmen – wir danken Beate Bodendorf für  ihre professionelle Hilfe. Auch wenn manche unserer Mitglieder gar nicht oder kaum mit dem Computer arbeiten, gehört ein öffentlicher Auftritt für einen wachsenden Verein einfach dazu. Schließlich haben wir uns noch weitere Projekte vorgenommen– und wollen darüber informieren.