Sicherheitstraining – unsere Fahrer beim ADAC

Unsere ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer haben ein Fahrsicherheits-Training  absolviert –  damit hat sich der Vorstand bei ihnen für den zuverlässigen und zuvorkommenden Dienst bedankt.

Am 20. Oktober 2016 trafen sich unsere Fahrer auf der Anlage des ADAC in Embsen und ließen sich von den dortigen Profis auf den neuesten Stand des Autofahrens bringen. Obwohl alle über erhebliche Fahrpraxis verfügen, haben sie doch neue Eindrücke sammeln  können und wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die sie in ihrem täglichen Einsatz mit dem Bürger-Auto sicher gut verwenden können.

Außerdem nutzten sie die Gelegenheit,  ihre neuen Jacken einzuweihen, mit denen unsere Fahrerinnen und Fahrer und auch unsere Dienstleister jetzt im Winter ausgestattet sind.

Fahrer des BürgerVereins Bleckede beim Fahrsicherheits-Training

Fahrsicherheits-Training BürgerVerein Bleckede