Austausch mit Apfelpunsch

Am 18. November hatten sich Vorstand, Fahrerinnen und Fahrer, Dienstleister und die Helfer des Sonntagskino zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen in Breetze zusammengefunden. Vorsitzender Jörg Sohst dankte im Namen des Vorstandes bei seiner Begrüßungsansprache allen Aktiven für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und machte dabei deutlich, dass sie mit ihrem Engagement, ihrem Auftreten und ihrer freundlichen Zuwendung das Aushängeschild des Vereins sind und ganz wesentlich zum hohen Ansehen des Vereins in Bleckede beitragen. Zugleich nutzte er die Gelegenheit, Dieter Ossenkopp aus dem Kreis der Fahrerinnen und Fahrer zu verabschieden.

BürgerVerein Bleckede Verabschiedung Dieter Ossenkopp

Auch in diesem Jahr hatte der BürgerVerein Bleckede e.V. wieder einen Stand auf dem Bleckeder Weihnachtsmarkt am 3. Dezember. Die Besucher konnten sich bei heißem Apfelpunsch – auf Wunsch mit Calvados – über unsere Arbeit informieren und über eine Mitgliedschaft nachdenken. Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest haben wir ihnen außerdem einen Apfel mit unserem eingelaserten Logo überreicht.

BürgerVerein Bleckede auf den Weihnachtsmarkt 2016

Des Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des BürgerVereins Bleckede e.V ein gutes Jahr 2017!