Sonntags-Kino

Es hat uns nicht nur gefreut, dass so viele gekommen sind, dass sogar noch einmal Kuchen nachgeholt werden musste und die Stühle knapp wurden – es war auch eine tolle Atmosphäre. Und das gilt für die beiden Filme, die wir bisher gezeigt haben.

Der September-Film mit Didi Hallervorden hat bewegt, hat mitfühlen und mitfiebern lassen, man merkte es an der Intensität und der gespannten Stille im Raum. Und auch der Oktober-Film über die außergewöhnliche Freundschaft zwischen dem reichen, vom Halswirbel abwärts gelähmten  Philippe und seinem Pfleger Driss aus der Pariser Vorstadt, hat gefallen.

Das Kino-Team des BürgerVereins freut sich auf den nächsten Termin und hofft, auch dann wieder den richtigen Film ausgesucht zu haben. Bis zum 20. November!

Wer mit dem Bürger-Auto in die Gartenstraße  gefahren werden möchte, bitte rechtzeitig beim Fahrdienst melden. Telefon: 0176 41823028

BürgerVerein Bleckede Projekt Sonntagskino
Projekt Sonntagskino